Über mich

 

 

Schon früh habe ich mich mit Körperarbeit auseinander gesetzt und war immer fasziniert davon, wie einfach es eigentlich sein kann, sich in seinem Körper wohl zu fühlen.

Begonnen habe ich vor 13 Jahren als Fitnesstrainerin und Kursleiterin in Klagenfurt.

Neugierig auf mehr, begann ich in Wien eine Ausbildung als Heilmasseurin um einen umfassenderen Weitblick auf den menschlichen Körper und die Auswirkung und Behandlung von Blockaden zu gewinnen.

 

Für mein körperliches Wohlbefinden, habe ich Yoga in meinen Alltag tief verankert! 

Wenn ich Yoga ausübe, bedeutet es das Leben zu spüren und zu entdecken, wie sich die körperliche & psychische Komponente zum Positiven lenken lässt.

Um das Gedankengut des Yoga auf den Punkt zu bringen … 

 

“Dein Körper ist dein Tempel,

deine Gedanken sind dein Garten” 

 

Es ist wichtig, ihn gut zu schützen und zu pflegen, denn du hast nur ein Leben, das du leben kannst!

 

 

 

Namasté & Good Vibrations

 

Iris Miskulnig

 

HEY IT´S ME