Yoga

 

 

Open Air Yoga

 

Das aus Indien stammende Wort "Yoga" bedeutet "vereinen, zusammenbringen" und steht für das körperliche wie auch geistige Training.

 

Fühle dich gut angeleitet und unterstützt beim Eintauchen in die Welt des Yoga.

Genieße das Ausüben von Yoga, beobachte deine Fortschritte und nehme die positive Energie mit in deinen Alltag.

Ob nun in vier Wänden mit ausgewählter Musik oder unter freiem Himmel, mit der spannenden Erwartung und Einwirkung von dem, was uns die Natur bringt - es wird ein packendes Erlebnis.

In meinen Yogakursen lege ich besonderen Wert auf Harmonie, Ruhe, persönliche Betreuung sowie einen offenen und ehrlichen Umgang. Ich freue mich auf ein gemeinsames Erleben und Eintauchen in die Welt der Körpererfahrung.

 

Habe Spaß am Entdecken!

 

 

Open Air Yoga

 

Beim "Open Air Yoga" hast du die Möglichkeit an verschiedenen besonderen Orten die Natur mit allen Sinnen auf dich wirken zu lassen.

 

Genieße die intensive Wirkung von Yoga unter freiem Himmel, vor der beeindruckenden Kulisse von Mutter Natur.

Mit dem Gras unter deinen Füßen, dem Vogelgezwitscher im Ohr und der Sonne auf deiner Haut wird deine Körpererfahrung zu einer ganz besonderen!

 

 

In The Flow

 

Entdecke was in dir steckt - komm raus aus deiner Comfort Zone, verschiebe deine Grenzen und wecke Vertrauen in dir selbst. In jeder Stunde erwartet dich ein Mix mit ausserwählten Übungen und harmonischer Musik, um ausgeglichen und energiegeladen den Rhythmus des Alltages zu meistern.

 

 

Deine eigene Yogamatte

 

Nimm dir Zeit, deine eigene Yogamatte zu finden um deine Yogasession zu genießen und dich auch zu Hause von deiner Matte motivieren zu lassen.

Ganz mit den Worten von Sean Corn:

 

"OFF THE MATT INTO THE WORLD!"